Der NPU Minikachelofen

Der NPU Minikachelofen ist unser leistungsstärkstes Modell und vereint die positiven Eigenschaften von Strahlungs- und Umluftöfen.

Da der NPU Minikachelofen sowohl umliegende Möbel und Wände als die Raumluft erwärmt, eignet er sich auch für den Einsatz in Niedrigenergiehäusern, Holzhäusern und Bungalows.

Ein Ofen beheizt bis zu 14 m² Wohnfläche und gibt seine Wärme nach vorn und nach hinten ab.


Bilder

Produktdetails

Technische Details

Größe: 30cm x 30cm x 15cm
Gewicht: ca. 17 kg
Länge des Netzteils: 150 cm
Verbrauch: 50-300 Watt/Stunde
Heizkraft: 10 m² (je nach Wärmedämmung)
Temperatur: 30 - 120 Grad
Farben: sand, beige
Preis
Preis für 1 Ofen: 239,- Euro
+ 14,50 Euro Versand

Einsatzmöglichkeiten

Einsatz in: Büro, Wohnzimmer, Bungalow, Werkstatt, Flur, Aufenthaltsraum
Eignet sich für: Neubau, Altbau, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Niedrigenergiehaus, Holzhaus

Gebrauchshinweise

Die Strahlen von Infrarotheizungen erwärmen nicht die Luft sondern die Wände, Gegenstände und Personen in einem Raum. Unser NPU Minikachelofen funktioniert daher am besten, wenn er z. B. eine Wand bestrahlt und diese ihre Wärme wiederum den Raum erwärmt.

Da der NPU Minikachelofen Strahlungs- und Umluftofen zugleich ist, kann er sowohl in Massivhäusern als auch in Niedrigenergiehäusern, Holzhäusern und Wintergärten zum Einsatz kommen.

Bitte schützen Sie den NPU Minikachelofen vor fließendem Wasser sowie alle elektrischen Geräte.